Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Hiscox Deutschland setzt auf TV-Kampagne

31.03.2015 – hiscox_werbespotDer Specialversicherer Hiscox Deutschland hat Anfang März eine erste TV-Kampagne gestartet, die sich ausschließlich an kleinere und mittlere Unternehmen richten soll. Insgesamt drei Werbespots laufen nach Angaben des Versicherers derzeit auf n-tv und N24. Diese werden zusätzlich auch im Internet durch entsprechende Marketingaktivitäten begleitet.

Die Kampagne läuft mit dem gleichen Design und Text auch Frankreich. Damit will der Versicherer nach eigenen Angaben stärker als Marke für kleine und mittelständische Unternehmen auf dem europäischen Markt wahrgenommen werden. Deutschland und Frankreich gelten zudem als Schlüsselmärkte, so Hiscox.

“Wir wissen aus langjähriger Erfahrung und dank unserer Experten, was Unternehmer wirklich brauchen. Dies wollen wir mit dieser ersten Fernsehkampagne bildstark zeigen. Die stark zugespitzte Gegensätzlichkeit der Kampagnenmotive betont unser Profil als dezidierter Spezialversicherer mit spezifischem Expertenwissen”, sagte Thomas Heindl, Head of Marketing Direct Europe. (vwh/td)

Bild: Ausschnitt einer TV-Werbekampagne von Hiscox (Quelle: Hiscox)

Tags:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten