Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Helvetia Blog mit Silber ausgezeichnet

04.11.2013 – econ-awardDer Helvetia Blog gewann an den Econ Awards 2013 in Berlin Silber in der Kategorie “Digitale Medien”. Die Jury des renommierten Kommunikationspreises zeichnete den Helvetia Blog unter elf Mitbewerbern in der Kategorie “Digitale Medien” mit dem Silber Award aus. Anlässlich einer feierlichen Gala im Humboldt Carré Berlin überreichte der Juryvorsitzende Klaus Rainer Kirchhoff den Verantwortlichen der Helvetia Versicherungen die begehrte Trophäe.

Der Helvetia Blog „füllt die vermeintlich trockene Erzählwelt der Versicherung mit Leben” und sei eine „sehr gelungene Unternehmenskommunikation”, begründet die Jury ihren Entscheid. Im November 2012 ging im Ländermarkt Schweiz der erste Blog online. Seit Februar bzw. August 2013 sind auch die Ländermärkte Österreich und Deutschland mit ihren Blogs aktiv. Der Online-Auftritt wurde zusammen mit der Zürcher Kommunikationsagentur Crafft entwickelt.

Foto: Der Econ Award wird in Gold-Silber-Bronze in verschiedenen Kategorien vergeben. (Quelle: Econ Award)

Links: Helvetia Blog, Econ Award

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten