Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Gothaer Management-Studiengang erhält Auszeichnung

24.09.2013 – PokalDer Gothaer Management Studiengang für TopSeller wurde auf der Messe „Zukunft Personal“ in Köln mit der Silbermedaille in der Kategorie „Führung, Team und Management“ ausgezeichnet. 18 teilnehmende Unternehmen hatten es in vorangegangenen Auswahlverfahren in die Endrunde geschafft und waren auf die Messe zur Preisverleihung eingeladen worden.

Bevor die Preise verliehen wurden, haben die 18 Finalisten mit einem „Elevator Pitch“ auf der Bühne des BDVT (Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches)-Standes die Endrunde des Wettbewerbs eingeleitet. Er gilt wegen des mehrstufigen Bewertungsverfahrens und der live Bewertung durch die Jury auf der Messe als härtester Wettbewerb der Branche. Der mit Silber ausgezeichnete Gothaer Studiengang wurde von einem internen Team des Kölner Versicherers konzipiert und wird von diesem auch umgesetzt. In einer gelungenen Symbiose von Praxis und Theorie werden in diesem Studiengang den Agenturinhabern hohe Management-, Führungs- und Sozialkompetenzen sowie gegenseitige Wertschätzung zur Optimierung des Agenturerfolges in sieben Modulen bestehend aus Praxis- und Trainingseinheiten vermittelt.

Der internationale Deutsche Trainingspreis wurde in diesem Jahr zum 21. Mal in einer feierlichen Gala in Köln vergeben.

Foto: Deutscher Trainingspreis in Silber für den Gothaer Management-Studiengang

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten