Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Focus Money zeichnet Die Stuttgarter als „Bester Maklerversicherer“ aus

15.11.2013 – Die Stuttgarter Lebensversicherung a.G. wurde zum sechsten Mal in Folge durch Focus Money als „Bester Maklerversicherer” in der Kategorie Lebensversicherung ausgezeichnet. Das Finanzmagazin verleiht den Preis in Kooperation mit dem Bundesverband Finanzdienstleistung (AfW). Die Auszeichnung basiert auf einer ausführlichen Befragung freier Vermittler in Deutschland.

„Dass wir bereits zum sechsten Mal in Folge als ‚Bester Maklerversicherer’ ausgezeichnet werden, freut uns ganz außerordentlich. Diese Auszeichnung ist für uns ein eindrucksvoller Beleg der erfolgreichen Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern.”, so Ralf Berndt, Vorstand Vertrieb und Marketing. Erst im Sommer hatte die Ratingagentur Fitch die Finanzstärke der Stuttgarter von „A” auf „A+” heraufgestuft. Trotz des aktuell schwierigen Marktumfeldes befindet sich Die Stuttgarter unbeirrt auf Wachstumskurs: So konnte zum Beispiel im ersten Halbjahr 2013 beim Beitragswachstum ein Anstieg von 7,4 Prozent verbucht werden, während der Markt nur 0,7 Prozent wuchs. Die Nettoverzinsung steigerte Die Stuttgarter zuletzt von 4,5 auf 4,9 Prozent. (vwh)

Link: Focus Money zeichnet Stuttgarter aus

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten