Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

Ernst & Young übernimmt Strategieberatung Innovalue

13.07.2016 – Beratung_fotolia_Kim_SchneiderDie Beratungsgesellschaft Ernst & Young (EY) übernimmt Innovalue, eine auf Versicherer und die Payment-Industrie spezialisierte Strategieberatung. Das Unternehmen, 2001 in Hamburg gegründet, beschäftigt 65 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Frankfurt und London. Neuer Name ist EY Innovalue.

Vorbehaltlich der Zustimmung durch die Kartellbehörden soll die Übernahme im dritten Quartal 2016 abgeschlossen sein. Claus-Peter Wagner, Managing Partner Financial Services Organisation bei EY: “Mit Innovalue haben wir ein Beratungshaus in den Bereichen Versicherungswirtschaft und Payments für uns gewonnen und setzen den Ausbau unserer Advisory Services im Bereich Financial Services fort.”

Christian Mylius, Managing Partner bei Innovalue ergänzt: “Durch den Zusammenschluss mit EY entsteht eine Kombination aus Strategie-, Transaktions- und IT-Beratung im Bereich Financial Services, die es uns ermöglicht, unsere Klienten ganzheitlicher zu beraten”. Kai-Christian Claus, Managing Partner bei Innovalue: “Der Beratungsmarkt und die Anforderungen unserer Klienten verändern sich derzeit sehr stark. Wir reagieren darauf.” (vwh/mvd)

Bildquelle: Kim Schneider / fotolia

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten