Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

DEVK Versicherungen modernisieren ihr CRM-System

01.10.2013 – devk-logoDie DEVK Versicherungen haben sich für Pegasystems bei der Modernisierung und Konsolidierung eines CRM-Systems entschieden. Die neue Lösung des führenden Anbieters von Business Process Management (BPM) und Software für Kundenorientierung ermöglicht die bessere übergreifende Zusammenarbeit der Vertriebskanäle sowie Servicebereiche und somit eine noch stärkere Ausrichtung auf die Kunden.

Bis Ende 2015 wollen die DEVK Versicherungen eine CRM-Lösung für ihre rund 6.000 Mitarbeiter implementieren. Der Kölner Versicherer will dabei besonders den Versicherungsvertrieb besser unterstützen und die Fokussierung auf die Kunden weiter stärken. Zum anderen soll die neue Lösung die Zusammenarbeit zwischen den DEVK-Vertriebskanälen und Servicebereichen erleichtern. Dabei müssen bestehende Systeme – beispielsweise für Kontakt- und Prozess-Management – konsolidiert und in ihrer Komplexität reduziert werden. Ziel ist es, eine konsistente und vollständige Sicht auf den Kunden zu etablieren, die alle Interaktionen dokumentiert.

Link: Weiterführende Informationen zum CRM-System

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten