Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Der Signal Iduna Park gewinnt den Location Award 2013

23.10.2013 – signal-iduna-park-7Laut London Times ist das Westfalen-Stadion, besser bekannt als Signal Iduna Park, “das schönste Stadion der Welt”. Über dieses Lob dürfen sich der dort beheimatete BVB und der Stadionsponsor freuen. Für seine höchst professionellen Angebote und Aktivitäten während der spielfreien Zeit wurden nun Stadion und Betreiber, die Stadion Live! Eventmanagement GmbH mit dem begehrten Location Award 2013 ausgezeichnet.

Entscheidend waren neben der Infrastruktur und der multifunktionalen Nutzung besonders die Kriterien professionelle Bearbeitung einer Muster-Anfrage, die Erstellung eines individuellen Angebotes sowie der Homepageauftritt (in diesem Falle www.stadion-live.de) der entsprechenden Location. Weiterhin wurde berücksichtigt, dass Stadion Live! als treibende Kraft dafür sorgt, dass das Stadion sich immer wieder neuen Anforderungen der Veranstaltungswelt anpasst. Als Beispiel seien hier der Bau eines modernen Conference Centers genannt oder der Umbau des ehemaligen Golfareals zu einer Cooking-Area, in der Kochkurse als Team-Events veranstaltet werden können. “Mit über 400 Veranstaltungen und weit mehr als 4.000 Stadionführungen pro Jahr wird es in dieser spannenden Location nie langweilig!”, sagt Projektleiterin Claudia Jochum von Stadion Live! zur Auszeichnung. Und das wird wiederum auch den Sponsor Signal Iduna sehr freuen: Ein Stadion, das nicht nur während des Spielbetriebs Sympathien weckt, sondern auch sonst punkten kann. (vwh)

Foto: Erstklassig, auch wenn Weidenfeller, Reuss und Co. hier nicht kicken: Der Signal Iduna Park ist als Eventarena sehr begehrt. (Quelle: BVB)

Link: Website Location Award 2013

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten