Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

BGV versichert heimatnah

18.03.2014 – imagekampagne-bgv-150“Meine Heimat. Mein Leben. Badisch gut versichert“, lautet das Motto der Badischen Versicherung BGV. Die neue crossmediale Werbekampagne läuft. „Im Zentrum steht unsere Verbundenheit mit Baden und den Menschen, die hier leben“, erklärt Heinz Ohnmacht, Vorstandsvorsitzender des BGV.

Eingebunden sind Mannheim, Heidelberg, Mosbach, Karlsruhe, Offenburg, Freiburg und Konstanz, die Standorte der BGV-Kundencenter. Sieben regionale Imagemotive zeigen dort Markenbotschafter, die mit ihren Händen das schützende Dach formen, das Logo der BGV. Als Markenbotschafter konnte der BGV Uwe Gensheimer gewinnen, der Kapitän der Rhein-Neckar Löwen.

Neben den Motiven, die seit Anfang des Monats in ganz Baden zu sehen sind, wird es auch Online- und Social-Media-Aktionen, neue Radio- und Kinospots sowie Straßenbahnwerbung geben. Ein Imagefilm rundet die Maßnahmen ab. Auf Basis des Treatments und Storyboards der Ettlinger Agentur “Kraft. Jung. S” führte der Regisseur Jan Reiff die Botschaften der Kampagne unter dem Titel “Der Fluss des Lebens” weiter.

Foto: Badisch gut ist fast gleich symbadisch: Die neue Imagekampagne der BGV läuft. (Quelle: Screenshot)

Link: Der Fluss des Lebens. BGV-Imagefilm von Jan Reiff

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten