Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

Arag-Hausagentur verteidigt Werbeetat

29.09.2014 – arag-logoAuch eine zehnjährige Geschäftsbeziehung muss einmal auf den Prüfstand gestellt werden, zumal im Bereich der Werbung und des Marketings. Der Rechtsschutzversicherer Arag hat seine langjährige Werbeagentur in einem Mediapitch auf den Prüfstand gestellt und hat sich, nach intensivem Wettbewerb, wieder für die alte Agentur, in diesem Fall die Concept Media aus Hamburg entschieden. Das Fachmedium Horizont.net berichtet über den Wettbewerb.

Die ebenfalls geladenen, aber nicht namentlich genannten Wettbewerber konnten sich nicht gegen den langjährigen Etathalter durchsetzen. Vielmehr konnte Concept Media mit einem “stark inhaltsgetriebenen Konzept” überzeugen, wie Marketingleiterin Connie Peters erklärt. Bei der Erarbeitung dieser stark auf die digitalen Kanäle ausgerichteten Strategie wurden die Hamburger Planner von ihren Düsseldorfer Kollegen bei MEC Access und MEC Social unterstützt. “Es sind wahnsinnig viel Arbeit, Know-how und Leidenschaft in diesen Pitch geflossen, so wie es eine erfolgreiche Kundenbeziehung verdient hat”, sagt Agenturchefin Birgit Helling.

Link: Mediaetat der ARAG Versicherung bleibt bei MEC-Tochter

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten