Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Allianz und Axa im Best Global Green Brands 2013

08.07.2013 – Der international führende Markenberater Interbrand, zugleich Initiator des jährlichen Best Global Green Brand Reports, hat sein neues Ranking der „grünsten“ Marken veröffentlicht. Aus Deutschland sind insgesamt sieben Marken verzeichnet. Darunter die Allianz und Axa.
Auf Platz eins in der Kategorie Finanzdienstleister wurde der Münchener Allianz-Konzern gewählt. Damit wurden dessen jahrelange Bemühungen um Nachhaltigkeit und Umweltschutz gewürdigt. Dazu Jez Frampton, Global Chief Executive Officer von Interbrand: “Was den jährlichen Best Global Green Brands Report so einzigartig und wertvoll macht, ist, dass er Performance und Perception direkt in Aktion bewertet.”. So zeigt die Interbrand-Studie, dass führende Marken nicht nur stabile Strategien für die Fortentwicklung des Unternehmens entwickeln müssen, sondern auch gleichzeitig einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft haben sollten. Auf Platz 44 in der Kategorie Global Ranking landete die Axa, in der Rubrik Versicherung und Finanzdienstleistung rangiert sie auf Platz zwei.

Links: Allianz und Axa als Best Global Green Brands 2013, Axa unter den Top 50

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten