Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Maklerpool wird Partner der Münchener Löwen

20.10.2017 – Fonds Finanz_Premium Partner des TSV 1860 MuenchenIst es Tradition, bayerische Verbundenheit oder die Liebe zu rustikalem Fußball in der Regionalliga Bayern? – Jedenfalls hat 1860 München sich nach der Bayerischen erneut ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche als Partner gesichert. Der Maklerpool Fonds Finanz will dadurch bekannter werden und neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewinnen.

Irgendwas ist bei 1860 München anders sein als bei anderen Fußballvereinen im Amateurbereich. Erst sprang die Bayrische in höchster Not als Sponsor ein, bevor dann die Allianz auf Geld aus dem Stadionvertrag verzichtete, um dem Verein beim Neustart nach dem Abstieg aus dem Profifußball keine (gewaltigen) Felsbrocken in den Weg zu rollen. Jetzt der neuste Coup der Löwen, der Allfinanz-Makler-Pool steigt als Premium Partner ein, um “den Maklerpool als Marke, aber auch als Arbeitgeber noch bekannter und attraktiver zu machen.”

Mit der Partnerschaft möchte der Pool “die Verbundenheit zum TSV 1860 München nutzen”, um “neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen”, vorrangig für den IT-Bereich sowie für kaufmännische Berufe. Eine interessante Methode der Personalgewinnung.

Es ist aber nicht der einzige Grund für die Partnerschaft, wie Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz erklärt: “Wir sind sehr stolz, neuer Premium Partner des TSV 1860 München zu sein und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.”

Er ergänzt: “Als Münchner Unternehmen mit einer löwenstarken Belegschaft fühlen wir uns dem Traditionsverein in besonderer Weise verbunden. Es ist uns daher eine Herzensangelegenheit, Münchens großer Liebe als starker Partner zur Seite zu stehen.”

Die Partnerschaft gilt vorerst für die laufende Saison 2017/2018. (vwh/mv)

Bild: Markus Fauser, Geschäftsführer 1860 München (links) und Norbert Porazik (rechts) (Quelle: Fonds Finanz)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten