Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

InterRisk und HonorarKonzept bündeln Kräfte

28.04.2017 – Handschlag Handshake by_Stefanie Salzer-Deckert_pixelio.deDie InterRisk Versicherungs-AG, die InterRisk Lebensversicherungs-AG und die HonorarKonzept GmbH werden ihre Kräfte künftig zusammenfassen. HonorarKonzept unterstützt Finanzberater bei ihrem Einstieg in die Honorarberatung und möchte den Beratern mit dem neuen Produktgeber ein breiteres Angebot zur Verfügung stellen und weiter wachsen.

Den angebundenen Honorar-Finanzberatern stehen dank der Zusammenarbeit alle verfügbaren Netto-Tarife aus dem Haus des Versicherers aus den Sparten Leben und Sach zur Verfügung. “Wir freuen uns, dass wir mit der InterRisk einen weiteren attraktiven Partner gewinnen konnten”, sagt Heiko Reddmann, Geschäftsführer der HonorarKonzept GmbH. “Mit den Netto-Tarifen der InterRisk können wir unsere angebundenen Partner noch umfangreicher mit Produkten versorgen. Das trägt dem Wachstumsmarkt Honorarberatung Rechnung.” (vwh/mv)

Bild: Unternehmen reichen sich die Hände (Quelle: Stefanie Salzer-Deckert / PIXELIO / www.pixelio.de)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten