Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Check24 sponsort sonntäglichen Fußball-Talk

11.08.2017 – check24_remSportsponsoring steht bei den Versicherern bekanntlich derzeit hoch im Kurs. Das Vergleichsportal Check24 baut seine Aktivitäten im Fußball-Sponsoring nun weiter aus. Wie das Unternehmen mitteilt, wird es ab kommenden Sonntag als Titelsponsor des sonntäglichen Fußball-Talks Doppelpass im Spartensender Sport1 für die Bundesliga-Saison 2017/18 auftreten.

Ab 13. August 2017 wird der “Der Check24 Doppelpass” jeden Sonntag um 11 Uhr auf Sendung gehen. Dabei soll das Logo des Unternehmens zentral eingebunden werden, teilte Check24 mit. Integraler Bestandteil des Fußball-Talks soll in dieser Saison auch das Phrasenschwein sein, bei dem jeder Studiogast bei der Verwendung einer abgedroschenen Redewendung fünf Euro einzahlen muss. Check24 will die Summe dann verdoppeln. Moderator bleibt weiterhin der ehemalige Fußballprofi Thomas Helmer.

“Mit dem Doppelpass-Titelpatronat auf Sport1 weitet Check24 seine Sportsponsoring-Aktivitäten konsequent aus. Check24 engagiert sich auch zukünftig genau in solchen Premium-Umfeldern.”, sagt Check24-Geschäftsführer und Sprecher Christoph Röttele. Neben dem Sponsoring beim Doppelpass übernimmt das Vergleichsportal in dieser Saison das Programmsponsoring der Sportschau in der ARD sowie das Engagement bei RTL als exklusiver Gewinnspielsponsor der WM-Qualifikationsspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. (vwh/td)

Bildquelle: rem

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten