Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Aon Deutschland kauft SG IFFOXX

07.04.2017 – Fusion Puzzle by_RainerSturm_pixelio.deDer Versicherungsmakler Aon Deutschland kauft das Gewerbe- und Industriegeschäft der SchneiderGolling Gruppe. Im Rahmen der Übernahme hat Aon die Aktien der SchneiderGolling IFFOXX Assekuranzmakler AG sowie die Anteile der SchneiderGolling Industrie Assekuranzmaklergesellschaft mbH. Nach Unternehmensangaben wurde am gestrigen Donnerstag ein entsprechender Übernahmevertrag geschlossen.

Firmensitz von SG IFFOXX wird Rosenheim sein. Ein Kaufpreis wurde nicht genannt. “SG IFFOXX hat Niederlassungen in Rosenheim, Regensburg und Nürnberg. Da wir bereits einen Standort in München haben, decken wir dann gemeinsam das Bundesland Bayern sehr gut ab. Die Übernahme unterstreicht Aons Bestrebungen und unseren Fokus auf Investitionen, die dazu dienen, unsere Marktführerschaft in Europa auszubauen”, kommentiert Carlo Clavarino, Chairman von Aon Risk Solutions in der EMEA-Region. Zudem verfüge SG IFFOXX über eine besondere Expertise im Bereich der Kfz-Flottenversicherung. (vwh/td)

Bildquelle: Rainer Sturm / PIXELIO (www.pixelio.de)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten