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Key Account Manager (m/w)

Datum: 05.01.2017 - Einsatzort: südwestdeutscher Raum

Unternehmensbeschreibung

Als bundesdeutsches Tochterunternehmen der international tätigen BELFOR-Gruppe haben wir uns seit mehr als 35 Jahren auf die Sanierung von Brand-, Wasser- und Elementarschäden spezialisiert (www.belfor.de). Mit mehr als 700 Mitarbeitern an 30 Standorten in Deutschland halten wir die Marktführerposition bei anspruchsvollen Schadensfällen an der Gebäudeinfrastruktur, technisch komplexen Betriebseinrichtungen, Maschinen und Elektronik.

Stellenbeschreibung

Für den Ausbau unserer Vertriebsorganisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den süd- und südwestdeutschen Raum einen

Key Account Manager (m/w)

Ihre Aufgabe:

  •  Eigenständiger Aufbau und Pflege von Kundennetzwerken in den Bereichen Versicherungen, Makler- und Sachverständigenorganisationen sowie Gewerbe- und Industriekunden
  • Verantwortliche Übernahme definierter Accounts mit Umsatz und Maßnahmenplanung
  • Akquisition von Schadenereignissen in Gewerbe- und Industriebereichen
  • Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen
  • Vorträge und Workshops zu Themen der Sanierung und des Schadenmanagements
  • Analyse des Marktes mit Trends und zukünftigen Anforderungen der potenziellen Kunden von Sanierungsdienstleistungen

Ihr Profil

  • Fundierte und mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld von Sachversicherungen, Risk- und Schadenmanagement, Sachverständigen- und Maklerorganisationen oder Ingenieur- und Planungsbüros aus dem Bereich Hoch- und Maschinenbau
  • Sie verfügen idealerweise über ein technisches oder kaufmännisches Studium / Ausbildung oder über eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie haben eine ausgesprochene Vertriebsorientierung und den Drive, Netzwerke zu entwickeln
  • Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und kreatives, selbstständiges Handeln
  • Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word)
  • Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln
  • Problemlösungs- und praxisorientierter Arbeitsstil sowie analytische Fähigkeiten und hohe Eigenmotivation

Wir bieten:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum das Tätigkeitsgebiet zu erweitern
  • Eine attraktive leistungsgerechte Bezahlung
  • Eine Festanstellung in einem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
  • Umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen

Beschäftigungsumfang

Vollzeit

Möglicher Arbeitsbeginn

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Kontakt

Haben Sie Interesse an dieser anspruchsvollen Position? Dann
senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild unter
Angabe Ihres Jahresgehaltes und eines möglichen Eintrittstermins
– auch gerne per E-Mail – an: bewerbung-br@de.belfor.com
BELFOR Deutschland GmbH
Personalabteilung, Keniastr. 24, 47269 Duisburg

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