Versicherungswirtschaft-heute

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International Coordinator – Real Estate (m/w)

Datum: 09.01.2017 - Einsatzort: Frankfurt am Main

Unternehmensbeschreibung

Willis Towers Watson (NASDAQ: WLTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Unsere Wurzeln reichen bis ins Jahr 1828 zurück – heute zählt Willis Towers Watson rund 39.000 Mitarbeiter in mehr als 120 Ländern – in Deutschland und Österreich sind wir mit über 1200 Mitarbeitern an 14 Standorten präsent. Wir gestalten und liefern Lösungen, die Risiken steuern, betriebliche Benefits optimieren, Talente fördern und die Kapitalkraft steigern. Auf diese Weise schützen und stärken wir Unternehmen und Mitarbeiter. Unsere einzigartige Perspektive ermöglicht es uns, die erfolgskritische Schnittmenge aus Talenten, Vermögenswerten und Ideen zu erkennen und so die Unternehmensperformance zu steigern. Gemeinsam machen wir Potenziale produktiv.

Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Frankfurt am Main eine/n

International Coordinator- Real Estate (m/w)

„Netzwerkkoordinator- Real Estate“

Ihre Aufgabe:

In der Funktion als International Coordinator – Real Estate sind Sie verantwortlich für die Unterstützung des Vorgesetzten im Bereich Real Estate.

  • Einführung von Neukunden in das bestehende Netzwerk durch Network-Briefing
  • Besorgung erforderlicher (Risiko-) Informationen im Ausland sowie im Netzwerk
  • Weltweite Installation von Versicherungsprogrammen
  • Bearbeitung von (Auslands-) Anfragen zu Schäden und Spezialthemen
  • Erstellung von Versicherungsinformationen in Englisch
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und dem Netzwerk
  • Direkte Kommunikation mit Kunden über auslandsrelevante Themen und Vorgänge
  • Unterstützung und Backup des Kundenbetreuers
  • Nachhalten der Umsetzung von Versicherungsprogrammen
  • Anforderung und Nachhaltung der Eingabe von Auslands-Summaries sowie anschließende Prüfung und Freigabe
  • Steuerung und Kontrolle der Ausstellung von Auslandsdokumenten (Versicherungsbestätigungen, Policen und Rechnungen)
  • Führung der Reporting-Liste sowie Sicherstellung des Reportings der Auslandsniederlassungen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der internationalen Koordination
  • Gute Kenntnisse internationaler Versicherungsprogramme sowie gutes Verständnis der Prozesse
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie hervorragende zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
  • Professionelles und sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Kunden
  • Vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in MS-Office Produkten

Beschäftigungsumfang

Vollzeit

Möglicher Arbeitsbeginn

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Kontakt

Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabenfeld in einem motivierten Team. Ein attraktives Gehalt und Sozialleistungen eines modernen Unternehmens runden die ausgeschriebene Position für Sie ab.
Bitte senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren möglichen Eintrittstermin per Email zu:
bewerbung@willistowerswatson.com
(Willis GmbH & Co.KG, Personalabteilung, Solmsstr. 71-75, 60486 Frankfurt/Main)
Weitere Informationen finden Sie unter www.willistowerswatson.com / www.willis.de

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