Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Supertaifun bedroht Japan

10.10.2014 – In Japan sind die Aufräumarbeiten nach dem letzten Taifun mit mindestens elf Toten noch nicht ganz erledigt, da bedroht schon das nächste Unwetter die Insel: Meteorologen melden sogar die Ankunft eines “Super-Taifuns”, welcher in Wucht und Zerstörungskraft dem Taifun “Haiyan”, der vor einem Jahr die Philippinen heimsuchte, noch übertreffen soll. Damals fanden fast 8.000 Menschen den Tod. Die Südwest Presseberichtet.

Der Sturm soll die japanische Küste am Wochenende erreichen. Satellitenbilder zeigen eine riesige Wolkenscheibe, die aus der gesamten Tropenzone Wettersysteme anzuziehen scheint. Japan war erst vor wenigen Tagen von einem Taifun getroffen worden, der elf Menschen das Leben gekostet hat.

Link: Supertaifun bedroht Japan

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten