Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Sigmar Gabriel wiedergewählt

15.11.2013 – tagesschau-logoMit rund acht Prozent weniger Stimmen als noch vor zwei Jahren ist der amtierende Bundesvorsitzende der SPD, Sigmar Gabriel auf dem Parteitag in Leipzig wiedergewählt worden, berichtet die Tagesschau.

83,6 Prozent der Delegierten sprachen sich für Gabriel aus. Vor zwei Jahren hatte er mit 91,6 Prozent Zustimmung ein deutlich besseres Ergebnis erzielt. 2009 hatte er sogar 94,2 Prozent der Stimmen erhalten. Der 54-Jährige führt die Partei seit vier Jahren. In einer ersten Reaktion sprach Gabriel von einem “außerordentlich ehrlichen Ergebnis”.

Link: Bericht der Tagesschau

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten