Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Schaden der Woche: Neuer Porsche SEKUNDEN nach dem Kauf geschrottet

26.09.2014 – BildKaum gekauft und schon geschrottet. Nur 30 Sekunden lang konnte sich eine 27-jährige Porsche-Käuferin in China an ihrem neuen Sportwagen erfreuen. Schlüssel (links) gedreht, statt auf die Bremse voll aufs Gaspedal gestiegen, schon hat der nagelneue Boxter aus Zuffenhausen und auch in China wichtiges Statussymbol, nur noch Schrottwert. Die Bild-Zeitung berichtet von dem Unfall, bei noch vier weitere Fahrzeuge beschädigt wurden.

“In Shenyang (China) hat ein Autokäuferin ihren brandneuen Porsche Boxster direkt nach der Ausfahrt vom Hof des Händlers geschrottet.

Der in Deutschland 50 000 Euro teure offene Zweisitzer schoss plötzlich nach vorn und beschädigte vier weitere Fahrzeuge, die an einer roten Ampel warteten. Der Gesamtschaden liegt laut Angaben der Polizei bei 190 000 Euro. Verletzt wurde niemand”, berichtet die Bild.

Fotos vom Schaden unter beigefügtem Link.

Link: Neuer Porsche SEKUNDEN nach dem Kauf geschrottet

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten