Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Millionenschaden bei Feuer in Delmenhorst

19.09.2014 – feuer_delmenhorst_radio_bremen_150Radio Bremen meldet ein Großfeuer in Delmenhorst bei dem ein Einkaufszentrum, ein Baumarkt und weitere Geschäfte völlig zerstört wurden: Der Schaden läßt sich noch kaum beziffern und dürfte mindestens fünf Millionen Euro teuer werden. Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen.

“Die Brandursache sei noch völlig unklar, sagte eine Polizeisprecherin. Spezialisten sollen in den nächsten Tagen nach Spuren auf dem Gelände suchen. Dadurch wollen sie klären, wie und wo genau das Feuer in dem Einkaufszentrum ausgebrochen ist. Die Polizei sperrte das Gelände weiträumig ab und rief Anwohner auf, Türen und Fenster wegen des starken Rauchs geschlossen zu halten.”

Bild: Großfeuer in Delmenhorst. (Quelle: Radio Bremen)

Link: Millionenschaden bei Feuer in Delmenhorst

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten