Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Massive Waldbrände in den USA weiten sich aus

22.09.2014 – LA_TimesMittlerweile kämpfen rund 5.100 Feuerwehrmänner in Kalifornien gegen die Waldbrände, die seit über einer Woche in der Nähe von Sacramento wüten. Rund 21.000 Gebäude sind in Gefahr. Mehr als 3.000 Menschen wurden bereits evakuiert.

Laut L.A. Times geht es noch immer darum, Schäden in Millionenhöhe zu vermeiden. Vier Feuerwehrleute erlitten leichte Verletzungen. Die Wetterbedingungen haben sich nicht geändert. Noch sorgt extreme Trockenheit für eine Ausweitung der Brandzone. Ein 37-Jähriger wurde unter dem Verdacht der Brandstiftung verhaftet.

Link: Massive King fire still rages, could be whipped up as weather changes

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten