Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

James Bond beklaut: Fünf Autos für knapp 1 Mio.

01.12.2014 – Bond_Elen_NivraeJames Bond fährt im neuen Film Fiat 500 – keineswegs aber zwangsweise. Manch einem mag der Gedanke kommen, wurden doch jüngst fünf Land Rover und weitere Autos im Gesamtwert von mehr als 800.000 Euro noch vor der Ankunft am Drehort geklaut.

Die Wirtschaftswoche meldet exklusiv, dass die Fahrzeuge im Land Rover-Trainingszentrums Neuss bei Düsseldorf für die Filmaufnahmen präpariert worden waren, die in diesen Tagen in den Alpen angelaufen sind. Doch kurz vor dem Abtransport zum Drehort wurden die Geländewagen zusammen mit vier anderen Autos im Gesamtwert von rund 800.000 Euro von unbekannten Tätern entwendet worden. (vwh/ku)

Bildquelle: Elen Nivrae

Link: Land Rover- Autodiebe beklauen James Bond

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten