Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Golf-Legende Norman verletzt sich schwer mit Kettensäge

15.09.2014 – SpiegelSchock für die Golf-Szene: Der bekannte Profi Greg Norman hat sich bei Gartenarbeiten mit der Kettensäge beinahe die Hand abgetrennt. Nach Spiegel-Informationen  nimmt der 59-jährige Australier den Unfall relativ gefasst.

Das Missgeschick unterlief Norman, als er in seinem Garten in Florida einen Baum fällen wollte. Derzeit erholt er sich in einem amerikanischen Krankenhaus.

Der ehemalige Weltranglistenerste postete ein Foto von sich mit der bandagierten Hand und den warnenden Worten: “Wenn man mit einer Kettensäge arbeitet, sollte man stets Respekt vor dem Unerwarteten haben. Ich hatte Glück.”

Ob es mit dem Golf-Sport noch etwas wird? Norman witzelte bereits: “Ich kann immer noch Tennis spielen”.

Link: Golf-Legende Norman verletzt sich schwer mit Kettensäge

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten