Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

GDV-Experte im Live-Chat bei Bild

27.03.2014 – gdv-logoGDV Versicherungsexperte Mathias Zunk steht Verbrauchern Rede und Antwort – im Live-Chat auf Bild.de. Wer wissen möchte, wie er sich oder sein Hab und Gut richtig schützt, stellt heute zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr seine Fragen.

Viele Menschen fragen sich, ob sie richtig versichert sind. Um die Antwort kümmern sich viele oftmals zu spät: Im Schadensfall. Dann ist das Kind allerdings schon in den Brunnen gefallen. Verbraucher sollten sich besser im Vorfeld informieren. Eine gute Gegelegenheit bietet sich dafür beim Live-Chat auf Bild.de, kündigt der GDV auf seiner Website an.

Link: Live-Chat mit GDV-Experte Mathias Zunk

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten