Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Fire Phone als ultimative Kaufmaschine

20.06.2014 – TagesschauMit dem Fire Phone sagt Amazon Apple und Google den Kampf an. Noch schweigt Amazon dazu, ob und wann das Telefon auch nach Deutschland kommt. Viel war im Vorfeld davon die Rede, Amazon werde ein 3D-Telefon vorstellen. Jeff Bezos nannte die Funktion nun etwas ehrlicher “dynamische Perspektive”.

Laut tagesschau.de zeigte er, wie sich ein Bild des Empire State Building bewegte, wenn er das Telefon drehte. Vier Kameras auf der Telefon-Vorderseite verfolgen den Kopf des Benutzers und verändern das angezeigte Bild so, dass ein 3D-Eindruck entsteht. “Die ultimative Kaufmaschine” – so nennt die Technikseite The Verge das Fire Phone. Und da ist was dran: Vieles an diesem Telefon aus dem Hause Amazon ist darauf ausgelegt, dem weltgrößten Versandhändler noch mehr Umsatz zu bescheren.

Link: Ein Einkaufswagen namens “Fire Phone”

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten