Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Ergo-Vertriebsvorstand Wiswesser geht

05.08.2015 – Wiswesser_ErgoErgo-Vertriebsvorstand Rolf Wiswesser verlässt die Ergo zum Jahresende. Allerdings werde er bereits zum 30. September seinen Schreibtisch räumen, schreibt das Manager Magazin. Bis ein Nachfolger gefunden ist, soll der designierte Vorstandsvorsitzende Markus Rieß den Posten in Personalunion mitübernehmen.

Um eine möglichst reibungslose Übergabe sicherzustellen, soll Wiswesser dem Unternehmen danach noch bis zum Jahresende beratend zur Verfügung stehen. Dies habe der Aufsichtsrat gestern Nachmittag beschlossen, teilt das Unternehmen mit.

Die Trennung erfolge “in gegenseitigem Einvernehmen.” (vwh/ku)

Bild: Rolf Wiswesser verlässt die Ergo zum Jahresende. (Quelle: Ergo)

Tags:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten