Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 


- Anzeige -

Der manageriale Auftritt wird modisch optimiert

01.04.2016 – manager_modeDas Erscheinungsbild eines Unternehmens hängt zunehmend auch vom Aussehen seiner Repräsentanten ab. Mit der Inthronisierung neuer Vorstandsmanager zeichnet sich gleichzeitig auch ein modisch-stilistischer Wandel des neuen Managerauftritts in den Top-Etagen der Versicherer ab. Aus der Optimierung des rundum authentischen Auftritts hat das renommierte Institut für kreatives Wirtschaften ein neues Geschäftsfeld gemacht.

In zweitätigen Klausuren in der deutschen Modehauptstadt Düsseldorf lernen die Manager – getreu den modischen Vorgaben eines Karl Lagerfeld und Wolfgang Joop – in Gestus und Habitus eines unternehmerisch Verantwortlichen zu überzeugendem Führungsverhalten zu optimieren.

Die Teilnehmer erhalten dabei – ganz modern – einen Video-Trainings-Report als klassisches Hand-Out, um den begonnenen Prozess weiter ausreifen zu lassen.

Die in der Klausur entworfenen und fachmännisch bzw. fachfraulich ausgewählten Kollektionen können im übrigen zu vergünstigen Preisen erworben werden.

Eine Anmeldung ist übrigens unter www.styleandme.com oder über VWheute möglich – Diskretion garantiert. (vwh/td)

bestellen_vwhExpert: “Eleganz, die unaufdringlich führt”, in VW 01/16 (Einzelbeitrag)

Bildquelle: Konstantin Gastmann / pixelio.de

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten