Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

“Der Hund war’s”: Vor iPhone 6-Start häufen sich Versicherungsfälle

09.09.2014 – iphone-handy-appÄhnlich wie vor dem Start der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien, zu der sich die Zahl der gemeldeten Schäden an Fernsehgeräten signifikant erhöhten, melden Versicherer nun einen deutlichen Anstieg von Unfällen, Defekten und Verlusten bei einem Produkt des US-amerikanischen Computerherstellers Apple, dem hochbegehrten Smart-Telefon iPhone.

Um sich anderweitig etwas Geld zu sparen, greifen einige iPhone-Nutzer nun zu unlauteren Mitteln: Große Versicherer berichten von einer auffälligen Häufung an iPhone-Schadenmeldungen, ebenso in Österreich. So habe es in den vergangenen Wochen zahlreiche Berichte von Versicherungskunden gegebenen, in denen ihr altes iPhone “vom Tisch gefallen“ sei, man “draufgestiegen“ war oder sogar der “Hund das iPhone angebissen“ habe, berichtet das Nachrichtenportal Newswalk.info.

Bild: Begehrtes Elektrogerät: Smartphone von Apple. (Quelle: vwh)

Link: “Der Hund war’s”

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten