Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Neue Top-Level-Domain “www.xyz.Versicherung”

03.02.2014 – domain-for-sale-150De, Info oder Com könnten als sogenannte Top-Level-Domains schon bald der Vergangenheit angehören. Die amerikanische Internetbehörde Icann hat den Weg für individuelle Adress-Endungen freigemacht. Zukünftig sind also Internet-Adressen (URLs) mit dem Appendix Dot.Versicherung möglich. Das Geschäft läuft gerade erst an, wie ein Interview des Handelsblatts mit dem deutschen Vermarkter der Domain zeigt.

Es ist eine schleichende Revolution: In den nächsten Monaten gehen hunderte neue Endungen für Web-Adressen online – von .app bis .zuerich. Die deutsche Firma Dotversicherung-Registry vermarktet die Top Level Domain .versicherung. Geschäftsführer Axel Schwiersch verkaufte seine Online-Marketing-Firma, um das nötige Startkapital einzusammeln. Im Interview mit Handelsblatt Online spricht er darüber, warum sich die neuen Adressen auch für Allianz und Co. lohnen und ab wann seine Firma schwarze Zahlen schreiben will. Das vollständige Interview unter folgendem Link: Neue Top-Level-Domain (vwh)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten