Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Leserumfrage: Informationsvorsprünge produzieren

25.08.2014 – Vwheute_Umfrage Halbzeit bei der Leserumfrage (siehe Link unten). Verlag und Redaktion wollen die tagesaktuellen Nachrichten samt Hintergründen noch zielgenauer auf die Erwartungen und Bedürfnisse ihrer Nutzer ausrichten. Allein die Zahl der bisher eingegangenen Rückmeldungen zeigt: Der Tagesreport für die Versicherungswirtschaft hat sich in weit mehr als 6.000 Meldungen und Dossiers in zehn Rubriken der mehr als 300 Ausgaben seit Start vor einem Jahr als frühmorgendliche Navigation für Macher und Multiplikatoren in der Branche etabliert.

“Die Erhebung wird uns aufzeigen, wo und wie Optimierungen in Inhalt und Aufbereitung anzusetzen sind, um Informationsvorsprünge im täglichen Geschäft zu produzieren”, definiert VWheute-Chefredakteur Heinz Klaus Mertes das Ziel der Umfrage, die bis zum 31. August läuft.

Als Mitmachprämie hat der Verlag Versicherungswirtschaft die Teilnahme an der Verlosung von einem i-pad Mini ausgelobt. Bitte Link im Banner rechts klicken, es dauert nur wenige Minuten. Ihre Antworten sind uns wichtig.

Bis zum 31. August ist eine Teilnahme möglich. (vwh)

Link: Leserumfrage für VWHeute

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten