Versicherungswirtschaft-heute
Mittwoch
28.09.2016
          Mobilversion

 


Beim Kauf von drei Unterhosen Penisversicherung inklusive

14.03.2014 – undz-penisversicherung-150Die kanadische Unterwäschefirma UNDZ bietet beim Kauf von drei Unterhosen automatisch eine Penisversicherung mit an. Wer ab dem 15. März in einer der UNDZ-Stores in Montreal oder auch Online einkauft, kommt in den Genuss dieser ungewöhnlichen Werbeaktion. Welcher Versicherer hinter dem Angebot steht wurde nicht mitgeteilt. Das Unternehmen ist in Erwartung reger Nachfrage.

Was Promis mit ihren Fingern, Gesäßen oder sonstigen Körperteilen versicherungstechnisch tun, das kann jetzt auch Hinz und Kunz, zumindest in Kanada: Eben sein bestes Stück versichern lassen. Buy three UNDZ Underwear – get 50.000 Dollar Penis Insurance for free. So wirbt das Unternehmen provokant auf seiner Website. Sollte das männliche Genital aus irgendeinem Grund vom männlichen Körper getrennt werden, wird die Summe ausgezahlt. Der Gründer der Unterwäschefirma Bernard Dore erklärte: “Ein Mann kann für sein Auto, seinen Hund, sein Haus, Land oder Leben eine Versicherung bekommen, aber nicht für seinen Penis? Das ist doch absurd!” Er freut sich, dass Männer nun ihre Kronjuwelen schützen könnten, schließlich verletzten sich jährlich ungefähr 16.000 Männer unterhalb der Gürtellinie. Frauen schauen bei dem Angebot bisher ins Leere. Für sie gibt es keine derartigen Angebote.

Bevor sich Hasardeure jetzt Gedanken über die Verwertung ihres Praeputiums machen: Freunde oder nahe Verwandte dürfen den Penis nicht einfach abschneiden und auch Geschlechtsumwandlungen sind tabu. “Absichtliche Penisentfernungen sind nicht gestattet”, so die Sprecherin von UNDZ.

Unbestätigt blieben allerdings Gerüchte, wonach von den Unterhosen selbst eine Gefahr ausginge, weswegen man sich vor deren Anlegen besser versichern sollte. Ganz zu schweigen von der Frage, ob der “Gegenstand” mit 50.000 Dollar nicht etwas untertarifiert erscheint. (vwh)

Bild: Screenshot der sehr ansprechend gestalteten UNDZ-Website

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

Verlag Versicherungswirtschaft | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten