Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Zurich Schaden mit neuem Head of Customer and Distribution

18.07.2014 – zurich_patrick_cohen_150Zurich Insurance Group (Zurich) ernennt Patrick Cohen (französischer Staatsangehöriger) zum neuen Head of Customer and Distribution für das Segment Schadenversicherung (GI).

In dieser Position wird er im Einklang mit den strategischen Vorgaben für 2014-2016 profitables Wachstum sowie Kundenorientierung weiter vorantreiben. Cohen wird im Bereich GI für die Verkaufs- und Kundenstrategie zuständig sein, sowie für die Vertriebskanäle und das Maklermanagement. Er wird an Mike Kerner, CEO General Insurance, berichten und weiterhin am Standort Zürich tätig sein.

Cohen stieß im Mai 2012 als Head of Customer Office für GI zu Zurich und wurde im Januar 2013 zum Chief Marketing Officer für GI ernannt. Davor war er in verschiedenen leitenden Positionen im operativen Bereich und Marketing bei GE Capital, McKinsey und PepsiCo. tätig. Cohen hat an der Ecole Supérieure de Commerce de Paris einen Master in Marketing absolviert. (vwh)

Bild: Patrick Cohen ist neuer Head of Customer and Distribution für das Segment Schadenversicherung von Zurich. (Quelle: Zurich)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten