Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Zurich mit neuem COO/CTO

09.01.2014 – DickieDie Zurich Insurance Group (Zurich) hat mitgeteilt, dass der Brite Robert Dickie (54) ab März 2014 zum Chief Operations and Technology Officer und Mitglied der Konzernleitung (Group Executive Committee – GEC) ernannt worden ist.

Er wird für die gemeinsam genutzten Dienste (Shared Services), die IT, das Beschaffungswesen sowie die Initiativen zur operativen Transformation der Gruppe verantwortlich sein. Dickie stößt von American International Group, Inc. (AIG) zu Zurich, wo er seit 2008 als Chief Operations and Systems Officer und Mitglied des globalen Führungsteams tätig war.

Link: Vollständige Mitteilung der Zurich Gruppe

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten