Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Zurich mit Bonhoff neu aufgestellt

19.03.2014 – bjoern-bohnhoff-150Die Zurich Gruppe in Deutschland hat sich in der betrieblichen Altersversorgung (bAV) neu aufgestellt. Die Leitung des Geschäftsbereiches hat Björn Bohnhoff (40) übernommen. Der Diplomvolkswirt begann seine berufliche Laufbahn 1999 bei der Deutscher Herold Lebensversicherung AG, heute Zurich Deutscher Herold Lebensversicherung AG, und war zuletzt als Abteilungsleiter für die Produktentwicklung der bAV verantwortlich.

Unter seiner Führung soll insbesondere das Breitensegment Direktversicherung mit innovativen Versorgungslösungen gefördert und ausgebaut werden. Das umfassende Angebot über alle Durchführungswege der bAV bleibt bestehen und wurde erst kürzlich um eine fondsgebundene Lösung in der Unterstützungskasse erweitert. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Erschließung von Nischenmärkten, in denen Zurich durch ihr internationales Netzwerk über eine besondere Expertise verfügt.

Foto: Björn Bohnhoff soll für die Zurich für die bAV Nischenmärkte erschließen und das Breitensegment ausbauen. (Foto: Zurich)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten