Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

XL Group: Jens Heienbrock leitet Bereich Berufshaftpflicht

28.01.2015 – HeienbrockJens Heienbrok hat zum 1. Januar 2015 die Leitung des Bereichs Berufshaftpflicht der XL Group Deutschland übernommen. Der Rechtsanwalt war zuvor bei der Allianz als Branchenkoordinator (BKO) im Bereich Haftpflichtvermögen tätig.

“Die Verpflichtung von Jens Heienbrok als neuer Leiter Professional Indemnity passt perfekt in unsere Strategie, mit frischen Köpfen und innovativen Lösungen den wachsenden Markt für Berufshaftpflichtversicherungen zu beleben”, sagte Marcel Braun, Head of Financial Lines für Deutschland, Österreich und Osteuropa.

Michael Harth, Country Manager XL Group in Deutschland, ergänzte: “Im deutschen Markt für Berufshaftpflichtversicherungen wird das Angebot den veränderten Kundenbedürfnissen nicht mehr gerecht. Die Kunden verlangen nach neuen Lösungen. Mit der neuen Strategie sind wir nun in der Lage, auf das wachsende Kundeninteresse zu reagieren”. (vwh/td)

Bild: Jens Heienbrok, neuer Leiter des Bereichs Berufshaftpflicht der XL Group Deutschland (Quelle: XL Group)

Tags:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten