Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

XL Group ernennt Bert Stahlmann zum Lead Consultant für Complex Accounts

10.01.2014 – bert-stahlmannDie XL Group gibt die Ernennung von Bert Stahlmann zum Lead Consultant für den Underwriting-Bereich Complex Accounts bekannt. Hier ist er für den Bereich Haftpflicht zuständig.

Bevor er zu XL Group kam, war Stahlmann zuletzt als Unternehmensberater tätig. Zuvor arbeitete er als Senior Director und Prokurist bei der Commerzbank im Bereich Structured Insurance Solutions. Frühe Stationen in seinem Arbeitsleben waren bei der Financial Business Service Group der Swiss Re sowie beim Makler Marsh. Stahlmann ist Diplom-Kaufmann und hat einen MBA-Abschluss der University of Hartford, USA.
In seiner neuen Funktion wird er an Joachim F. Walch, Head of Underwriting Complex Accounts im Team “International Casuality”, berichten. (vwh)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten