Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

XL Group Deutschland mit neuem Senior Underwriter

08.05.2014 – XL-GroupXL Group gibt die Ernennung von Christian Ulbrich zum Senior Underwriter Casualty Middle Market bekannt. In seiner Funktion wird Herr Ulbrich für das Mittelstandssegment im Rhein-Ruhr-Gebiet sowie für ausgewählte Marktpartner in Baden-Württemberg zuständig sein.

Er wird an Markus Michnick, Manager Middle Market und Mitglied des Country-Management-Teams von XL Group in Deutschland, berichten.

In Deutschland bietet XL Group – basierend auf ihrer internationalen Erfahrung und dem klaren Fokus auf der Absicherung von Unternehmensrisiken – spezielle Versicherungs- und Risikotransferkonzepte für mittelständische Unternehmen mit einem Umsatz von ca. 30 bis 300 Mio. Euro an. Grundlage für verlässliche und schnell verfügbare Lösungen bilden dabei unter anderem erfahrene Underwriter, die sich ausschließlich um dieses Segment kümmern, sowie ein entsprechendes industriespezifisches Know-how des Mittelstandes.

Die neueste Ergänzung innerhalb des Middle-Market-Teams Deutschland heisst Christian Ulbrich. Er stößt vom Versicherungskonzern Tokio Marine Europe Insurance Ltd. zu XL Group, wo er unter anderem für Risikobeurteilung und Prämienkalkulation des Industriegeschäfts in Deutschland und Osteuropa tätig war. Zuvor arbeitete Ulbrich als Underwriter und mittelständischer Versicherungsmakler im deutschen Markt. Ulbrich bringt fundiertes Know-how mit: Nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Allianz hat er an der Fachhochschule Köln Betriebswirtschaftslehre studiert und ist diplomierter Betriebswirt. (vwh)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten