Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Wiswesser kehrt zurück zur Allianz

29.02.2016 – Wiswesser_ErgoRolf Wiswesser kehrt zurück zur Allianz und übernimmt ab morgen die Leitung der Bancassurance-Aktivitäten in der Allianz Deutschland. Bevor er seinen Job als Vertriebschef bei der Ergo beendet hatte, war er Geschäftsführer des AWD Deutschland und davor bereits im Vertrieb der Allianz tätig.

Von 1996 bis 2006 hatte Rolf Wiswesser in Hamburg und München verschiedene Führungspositionen bei der Allianz. Ende des Jahres hatte das Beschäftigungsverhältnis bei der Ergo mit Ihrem – von der Allianz gewechselten – Vorstandschef Markus Rieß geendet. Wiswesser Nachfolger Harald Christ indes soll erst zum 1. Juli kommen. (vwh/ku)

Bild: Rolf Wiswesser verantwortet bei der Allianz Deutschland künftig den Bankenvertrieb. (Quelle: Ergo)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten