Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

Wiemann baut für Chubb Europa-Marketing aus

08.05.2014 – wiemann-150Die Chubb Insurance Company of Europe SE hat Bernd Wiemann mit sofortiger Wirkung zum Continental Sales & Marketing Manager ernannt. Seine Erfahrung mit bereits in einigen Ländern erfolgreich initiierten Vertriebsstrukturen und Vertriebsinitiativen möchte Wiemann auch in den zukunftsorientierten Ausbau der Vertriebs- und Marketingstrategie für Kontinentaleuropa einbringen.

Wiemann ist laut Pressemitteilung seit 1991 für die Chubb Insurance Company of Europe SE tätig. Seitdem bekleidete er verschiedene Führungspositionen im Bereich Entertainment/Sport-, Unfall- und Affinity-Underwriting. Im Jahr 2000 übernahm er die Niederlassungsleitung in München und 2004 zusätzlich die Vertriebsleitung für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz. 2011 übernahm er als Sales & Marketing Manager Northern Europe die Vertriebsleitung für Deutschland, Österreich, Benelux und Skandinavien. (vwh)

Foto: Bernd Wiemann ist Sales und Marketing Manager für Europa bei Chubb. (Quelle: Chubb Insurances)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten