Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Wechsel in der Geschäftsleitung von Helvetia Deutschland

17.12.2013 – Thomas Primnitz_HelvetiaThomas Primnitz übernimmt als neues Geschäftsleitungsmitglied der Helvetia Deutschland zum 1. Januar 2014 das Ressort Vertrieb und Marketing. Der Jurist folgt auf Jürgen Kutzora, der am 31. Dezember dieses Jahres in den Ruhestand geht.

Primnitz startete seine Karriere als Assistent des Vertriebsvorstandes bei der DKV Deutsche Krankenversicherung Köln. Dort war er später als Leiter des Vertriebsbereichs Partnersparten tätig. Anschließend wechselte er als Leiter Vertrieb und Marketing zur Vorsorge Lebensversicherung Deutschland/Luxemburg, einer Tochter der Ergo. In seiner neuen Position soll Primnitz den Multikanalvertrieb der Helvetia weiter stärken. (vwh)

Autor:
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten