Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

VVO-Präsident Geyer: Hypo Alpe Adria birgt Risiken für Versicherer

28.02.2014 – guenter-geyer-150Günter Geyer, Vorstandsvorsitzender des Vienna-Insurance-Mehrheitseigentümers Wiener Städtische Wechselseitiger Versicherungsverein und Präsident des Versicherungsverbandes Österreich (VVO), sagte auf der Jahrespressekonferenz des Verbandes zum Dauerthema Hypo Alpe Adria mit Blick auf die Versicherungsbranche:

“Hypo-Anleihen werden wahrscheinlich von der einen oder anderen Versicherung gezeichnet worden sein, wohl aber aus früheren Zeiten bis 2008″, so die Einschätzung von Versicherungsverbands-Präsidenten und weiter: “Wahrscheinlich werde die österreichische Versicherungswirtschaft auch Hypo-Anleihen haben, er habe aber keinen Überblick, wie die Hypo-Anleihen detailliert aufgespalten sind.”

Link: Hypo Alpe Adria birgt Risiken für Versicherer

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten