Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 
- Anzeige -

Vorstand der Ergo Österreich wechselt zu Aon Benfield

30.11.2015 – Hajek_ErgoJohannes Hajek wechselt vom Vorstand der Ergo Österreich zu Aon Benfield, wo er im Januar seine Tätigkeit für den Bereich Consulting im deutschsprachigen Raum aufnehmen soll. Seine Aufgabe dabei ist der Ausbau des Beratungsgeschäftes im deutschsprachigen Raum mit Schwerpunkt Österreich.

„Es freut mich sehr, dass wir mit Johannes Hajek einen neuen Kollegen gewinnen konnten, der durch seine langjährige Vorstandstätigkeit ein besonderes Verständnis für das
Erstversicherungsgeschäft und die Prioritäten auf Vorstandsebene hat“, kommentiert Jan-Oliver Thofern, Chairman & CEO von Aon Benfield für den deutschsprachigen Raum.

Von 1999 bis 2011 war Johannes Hajek als Vorstandsmitglied für den Versicherer Uniqa tätig – zuletzt als Vorsitzender des Vorstandes der Uniqa Sachversicherung AG. Anschließend trat er in den Vorstand der ERGO Versicherung AG in Österreich ein.

Bild: Johannes Hajek wechselt vom Vorstand der Ergo Österreich zu Aon Benfield. (Quelle: Ergo)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten