Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Veränderungen im Vorstand Allianz

12.12.2013 – Thomas-WiesemannThomas Wiesemann wird zum 1. Januar 2014 in die Vorstände der Allianz Lebensversicherungs-AG und der Allianz Privaten Krankenversicherungs-AG berufen und dort für den Maklervertrieb zuständig sein.

Thomas Wiesemann übernimmt die Verantwortung für den Maklervertrieb von Michael Hessling, der diese Aufgabe bisher zusätzlich zu seiner Zuständigkeit für das Firmengeschäft von Allianz Leben wahrgenommen hat. Wiesemann leitet derzeit den Sondervertrieb der Allianz Lebensversicherungs-AG und der Allianz Private Krankenversicherungs-AG. Er arbeitet seit 1995 für die Allianz-Gruppe und nahm verschiedene Führungsfunktionen bei Allianz Global Investors wahr, zuletzt als Mitglied des Global Executive Committee. Er studierte Wirtschafts- und angewandte Mathematik in Ulm und Los Angeles.

“Angesicht der vielfältigen Herausforderungen im Wachstumsmarkt Altersvorsorge werden die Anforderungen unserer Vertriebspartner höher und vielfältiger. Darauf wollen wir uns mit der neuen Struktur einstellen”, sagte Markus Faulhaber, Vorstandsvorsitzender der Allianz Lebensversicherungs-AG. (vwh)

Link: Veränderungen im Vorstand Allianz

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten