Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Vatter verantwortet Leben-Ressort bei Signal Iduna

12.01.2015 – Clemens Vatter_Signal IdunaClemens Vatter (44) hat zum Jahresbeginn im Vorstand der Signal Iduna Gruppe das Ressort Lebensversicherung übernommen. Zuvor war er bei der Provinzial Nordwest tätig.

Vatter übernimmt das Ressort von Vorstandsmitglied Karl-Josef Bierth, der dafür bis Ende vergangenen Jahres kommissarisch verantwortlich gezeichnet hatte.

Vatter studierte Wirtschaftsmathematik in Ulm und den USA. Zuletzt war er Vorstand bei der Provinzial Nordwest und auch dort für Lebensversicherungen zuständig. Weitere berufliche Stationen waren die Neue Leben Versicherungen, das Beratungsunternehmen Tillinghast-Towers Perrin (heute: Towers Watson), die Mannheimer Versicherungsgruppe und die Protektor Lebensversicherungs-AG sowie die Cosmos Lebensversicherung. (vwh/ks)

Bild: Clemens Vatter, Vorstand bei Signal Iduna (Quelle: Signal Iduna)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten