Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Übernahme abgeschlossen: Soltau verlässt die CSS Versicherung

05.06.2015 – Soltau_CSS_HanseMerkurThomas Soltau hat Ende Mai die CSS Versicherung verlassen. Er hatte 2013 den Vorsitz der Geschäftsleitung übernommen. Laut Unternehmensangaben hatte er die strategische Neuausrichtung sowie die Übernahme durch die HanseMerkur maßgeblich begleitet.

Thomas Soltau scheidet auf eigenen Wunsch im besten Einvernehmen aus”, so die HanseMerkur in einer Pressemitteilung.

Nach erfolgreicher Restrukturierung der CSS habe Soltau die Suche nach einem strategischen Partner für den Versicherer aus Liechtenstein für den deutschen Versicherungsmarkt begleitet. Alle Aufgaben für die technische Migration auf die HanseMerkur-Plattform seien bereits Ende Mai 2015 abgeschlossen worden. (vwh/ku)

Bild: Thomas Soltau hat Ende Mai die CSS Versicherung verlassen (Quelle: HanseMerkur)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten