Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Swiss Re-Chef Liès: “Nicht auf den Lorbeeren ausruhen”

04.07.2014 – Michel_LiesSwiss Re Group Chief Executive Officer Michel M. Liès sagte im Rahmen einer Investorenveranstaltung in London: “Die neuen Finanzziele werden auf die übergreifenden strategischen Ziele für die Gruppe und zugleich auf unsere drei Geschäftseinheiten ausgerichtet sein.”

“Wir werden uns auf Rentabilität, Kapitalmanagement und Wachstum konzentrieren. Die Ziele werden bewusst ehrgeizig formuliert sein und große Anstrengungen verlangen; wir können es uns nicht leisten, uns auf unseren Lorbeeren auszuruhen. Wir streben weiterhin überdurchschnittliche Ergebnisse im operativen Geschäft an, um hohe Renditen für unsere Aktionäre zu generieren und zugleich unser rentables Geschäft auszubauen.” (vwh)

Bild: (Quelle: Swiss Re)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten