Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Swiss Life Select will Vertrieb stärken

19.05.2014 – WestramKlaus Westram (43) und Niels Schnittger (36) sollen die Vertriebskompetenz von Swiss Life Select verstärken. Im Bereich Partner- und Produktmanagement wird Klaus Westram als Direktor die Bereiche Immobilien, Bausparen, Finanzierungen und alternative Kapitalanlagen leiten. Niels Schnittger wird in seiner Position als Direktor Vertrieb ab sofort die inhaltliche Weiterentwicklung der Vertriebsarbeit von Swiss Life Select übernehmen.

Mit seiner über 20-jährigen Erfahrung in der Finanzdienstleistung und seinen Berufsstationen im Banken- und Bausparkassensegment (u.a. Deutsche Bank, Postbank, Schwäbisch Hall) sowie seinem letzten Posten als Leiter Vertrieb der W&W Gruppe (Wüstenrot & Württembergische) verfügt Klaus Westram laut Pressemitteilung über eine langjährige Marktexpertise und exzellentes Produkt- und Vertriebs-Know-how. In seiner neuen Funktion soll er im Partner- und Produktmanagement in den genannten Bereichen neben Swiss Life Select auch die anderen Endkundenvertriebe von Swiss Life Deutschland unterstützen. Er berichtet an Günther Blaich, Mitglied der Geschäftsführung von Swiss Life Select.

SchnittgerNils Schnittger war in den vergangenen sieben Jahren in verschiedenen Funktionen für die Deutsche Bank tätig und hatte hier führende Positionen in der strategischen Neuausrichtung des Mobilen Vertriebs, der Restrukturierung des niederländischen KMU-Geschäftes sowie zuletzt in der vertrieblichen und organisatorischen Umsetzung der Mittelstandsinitiative der Deutschen Bank. In seiner neuen Position berichtet Schnittger direkt an Vertriebsgeschäftsführer Matthias Wald. (vwh)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten