Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

Swiss Life Deutschland erweitert Geschäftsführung

10.03.2015 – matthias_wald_swisslifeMatthias Wald wird zum 1. April 2015 neuer Leiter Endkundenbetriebe und soll damit für die vier Finanzberatungsunternehmen der Swiss Life Deutschland zuständig sein. Der promovierte Volkswirt gehört bereits seit 2002 dem Unternehmen an und hatte bislang verschiedene Führungspositionen inne. Seit 2014 hat Wald die Position als Vertriebschef von Swiss Life Select inne.

“Für seine neue Aufgabe bringt Matthias Wald langjährige Erfahrung und sehr gute Marktkenntnisse mit. Seine Ernennung war daher eine logische Wahl und steht für Kontinuität”, sagte Markus Leibundgut, Deutschland-Chef der Swiss Re.

Walds bisherige Tätigkeit bei Swiss Life Select soll Stefan Kuehl zum 1. April übernehmen. Kuehl gehört der Swiss Life Select bereits seit 1992 an und hatte dort bereits verschiedene Führungspositionen inne. (vwh/td)

Bild: Matthias Wald (Quelle: Swiss Life)

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten