Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Stromberg/Capitol – Der Film: Erste Szenen online

14.02.2014 – stromberg-ausschnitt-150Wie sich das für gutes virales Marketing gehört, werden Informationen und Interviews, Hintergrund-Beiträge und Filmschnipsel tröpfchenweise im Vorfeld einer Veröffentlichung lanciert, um die Spannung zu erhöhen, die Gerüchteküche zu ventilieren, kurz um einen AHA-Effekt zu produzieren. Ganz in diesem Sinne wurde jetzt die erste Filmsequenz des mit Spannung (und Bangen) erwarteten Beitrags “Stromberg – Der Film” auf dem Online-Portal myspass.de veröffentlicht.

Seit Wochen trommeln die PR-Agenturen für den Film, der am 20. Februar in die Kinos kommt: Stromberg – der Film, jetzt als Leinwand-Epos. In einem Interview mit der Redaktion von Allianz 1890 sagte Christoph Maria Herbst, alias Stromberg: “Die Realität ist noch viel schlimmer als im Film” (vwh berichtete).

Die Innenaufnahmen zu Beginn des Einspielers wurden in der neuen Hauptverwaltung der HypoVereinsbank/Unicredit im Münchner Arabellapark gedreht. Zum Filmausschnitt geht es über beigefügten Link.

Link: Stromberg – Der Film

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten