Versicherungswirtschaft-heute

          Mobilversion

 

- Anzeige -

Stephen Voss leitet Privatkunden-Maklervertrieb

09.07.2013 – VossStephen Voss (38) wurde für die Leitung des Maklervertriebs im Privatkundenbereich des Zurich Schadenversicherungsgeschäft berufen. In der neugeschaffenen Funktion wird Voss den Vertriebskanal Makler für das Privatkunden- und Kleingewerbe stärken und so das unternehmerische Ziel, in diesem Segment stark zu wachsen, unterstützen.

Voss ist in Windsor/England geboren und besitzt sowohl die englische als auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Den Abschluss “Dipl. Betriebswirt (BA)” erlangte er an der Berufsakademie Mannheim. Zuletzt war Stephen Voss als Executive Manager bei AIG Europe Limited tätig. Hier fokussierte er sich insbesondere auf das vermögende Privatkundengeschäft Personal Lines und Maklersegment sowie auf die strategische Ausrichtung der Großkundenverbindungen und den Ausbau strategischer Partnerschaften. Für das Unternehmen Hartford Life entwickelte Voss als Direktor Marketing Deutschland eine Markteintritts- und Vertriebsstrategie für komplexe Altersvorsorgeprodukte.

Foto: Zurich Versicherung

Link: Neuer Leiter Maklervertrieb im Privatkundenbereich

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

 

VVW | Kontakt | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum | Mediadaten